WAGRAIN 4 EVER

Vereinigung sportbegeisteter Kamptaler Jugendlicher

MTB.TRAINING – nachlese

MTB +  = lässige kombination

eigentlich nur als zusätzliches freizeitangebot an unsere sporthungrigen wagrain4ever-kids gedacht, entwickelt sich unsere sparte mtb als richtiger renner für jung und alt.

fanden zu unserem ersten (freiluft)trainingstag 12 begeisterte biker den teils extrem beschwerlichen weg auf den heiligenstein, waren es eine woche später schon 17 MTB-narren – und gleichzeitig wurde von den kids unter der woche bis zu 3x der mahnhartsberg von jeder seite bearbeitet. das mtb-fieber auf die kamptal-klassik-trophy am 24.3.2012 grasiert unter den wagrain4ever-Kids und blieb auch von den lokalen medien nicht unbeachtet.

jungs – weiterhin viel spass beim mtb’en mit wagrain4ever und dem urc sparkasse renner langenlois!

 

trotz aller euphorie – mtb’en = lässig, kann aber – wenn unsere ausgegebenen empfehlungen nicht beachtet werden – schnell vom spass- in den nicht gewollten risiko-bereich changen. Deshalb bei jeder ausfahrt immer auf die entsprechende ausrüstung (Helm, Kleidung, servisiertes fahrrad), das wetter, die bodenbeschaffenheit, die erlaubte und sinnvolle streckenführung, das richtige tempo, … achten – wir alle wollen noch lange gemeinsam viel spass und sport mit und unter freunden von wagrain4ever haben.

März 5, 2012 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: