WAGRAIN 4 EVER

Vereinigung sportbegeisteter Kamptaler Jugendlicher

SKI.LANG.LAUF.Gutenbrunn – nachlese

am samstag, den 11. Februar 2012 fand unser 1. familien-ski-langlauf-tag von WAGRAIN 4 EVER statt – und unsere 18köpfige gruppe wurde gleich beim start in langenlois ordenlich auf die probe gestellt. 19 grad celcius – natürlich unter null – begrüssten uns bei der abfahrt um 08:00 uhr. nichts desto trotz wurde mit privatfahrzeugen die fahrt ins sibirische gutenbrunn angetreten. schon die fahrt durch eine herrliche winterlandschaft entschädigte uns für den mangelnden schlaf und die sibirische kälte. pünktlich um 09:30 wurden im gasthaus marschal die leih-ski übernommen und nach kurzer einschulung durch unseren ski-langlauf-lehrer Ronny machte sich unsere gruppe auf den weg in die loipe.

nach absolvierung der 11 km loipe wärmten wir uns bei einem deftigen mittagessen auf. nachmittags hatte einige sportlich motivierte frauen noch lust auf mehr und absolvierten den 7,5 km-rundkurs. zwischenzeitig vergnügten sich die kids auf der eigens präparierten rodel-piste mit geliehenen (zipfel)bobs und gefüllten strohsäcken – und die post ging ab – bis uns die kälte (tageshöchsttemperatur – 15 gräder) wieder zu unserem gemeinsamen treffpunkt ins gasthaus marschal führte.

resümee: ein absolut netter und vergnüglicher familienausflug – gutenbrunn wird uns höchstwahrscheinlich nächstes jahr wieder sehen. auf diesem wege möchten wir uns nochmals bei unserem „leihbetreuer“ Ronald Paur bedanken, welcher uns auf grund der äußerst positiven erfahrung mit den WAGRAIN 4 EVER – kids weitere unterstützung – vor allem auf seinem fachgebiet mountain-bike – zugesagt hat. DANKE Ronald !!!

ps: auf grund der aktuellen wetter-situation wird der start des mountain-bike-trainings vorläufig auf anfang märz verschoben. nähere infos folgen per sms.

Februar 13, 2012 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: