WAGRAIN 4 EVER

Vereinigung sportbegeisteter Kamptaler Jugendlicher

Triathlon – Clubmeisterschaft 2011 – nachlese

2011-07-27  – Stausee Kronsegg

1. Jugend-Triathlon-Clubmeisterschaft

wauuuuuuuuuuu – Triathlon lebt !!! 18 Kids – davon 14 der Sportsfreunde Langenlois – traten in diesem Wettbewerb gegen Ihre Eltern auf der Kids-Kurzdistanz an. 20 Grad Wassertemperatur und eine tolle Stimmung bildeten das Umfeld für diesen vom URC Langenlois veranstalteten Bewerb. 70m swim – 2.400m bike – 700m run. Gleich vorweg – die Eltern-Oldies hatten keine Chance – ein einziger Elternteil schaffte es, sein Kind sportlich nieder zu ringen. Rundum tolle Leistungen, wobei den Eltern besonderes Lob verdienen, da diese sich deutlich mehr anstrengen mussten. Den Beweis liefern die obigen Fotos bzw. das Kurzvideo auf www.youtube.com unter Suchbegriff „sportsfreundelangenlois“. Das volle Video zu dieser Veranstaltung gibt es am Samstag, den 3. September bei unserem Foto_Film_Abend im Vereinssaal Langenlois zu sehen.

Die Ergebnisse ALLER Teilnehmer waren toll, sind aber im Einzelnen nicht so wichtig, wie der Spaß, welche diese Veranstaltung gemacht hat – und noch dazu ist beim Triathlon jeder Finisher ein SIEGER !!! 

DANKE an den URC Langenlois für die Getränkespende beim anschließenden Abschlußabend beim Heurigen Cobanes in Gobelsburg. Wenigstens dort waren die Eltern die Sieger und brachten die müden Triathlon-Kids kurz vor Mitternacht ins Bett. Tolle Kids, toller Wettbewerb – schön ist das Leben und die Vorfreude auf die kommende Event-Woche der SPORTSFREUNDE LANGENLOIS in Wagrain. Bis bald.

Juli 29, 2011 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: